Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05Quizfrage: Wer von diesen vieren ist anders als die anderen: Ilja Kaenzig, Christian Hochstätter, Jörg Schmattke, Dirk Dufner? Richtig: Es ist Dufner.

Und warum ist er anders? Richtig: Er war noch nie bei der Roten Reihe. Aber das wird sich schlagartig ändern und zwar am Mittwoch, 4. Dezember. Ab 19 Uhr heißt es dann in der Klickmühle „Talk mit dem 96-Manager“ – und darauf freut sich unser Verein schon sehr.

Es wird informativ (Herr Dufner, wer ist ihr Lieblingsbrasilianer bei 96?), es wird enthusiastisch (Herr Dufner, schafft 96 die Euroleague?), es wird feucht (Herr Dufner, hier ist die doppelstöckige Lüttje Lage!), es wird meteorologisch (Herr Dufner, wie ist das Klima bei den Roten – frostig oder heiß?) und es wird festlich (Herr Dufner, wer ist bei den Roten dieses Jahr der Weihnachtsmann?). Apropos Weihnachtsmann: Im Anschluss an die Talkrunde ist Rote-Reihe-Weihnachtsfeier. Dieses Jahr ausnahmsweise ohne Quiz und ohne Schrottwichteln und auch ohne Weihnachtsmann, aber dafür mit gaaaanz viel Spaß.