Die Rote Reihe unter Volldampf

Vereinsmitglied Jenne Meier arbeitet weiterhin fleißig an seinem Denkmal, das ihn vermutlich dereinst hoch oben auf einer Dampflokomotive zeigen wird – und im Sockel eingemeißelt ist der unendliche Fahrplan, der die Rote Reihe (und deren Freunde) in all den Jahren in die Bundesligastadien dieser Republik geführt hat. Neuester Eintrag: 26. September 2015 – Wolfsburg!

Für diese sensationelle Fahrt, für die Jenne wieder die Freunde der Dampfbahn aus Schaumburg gewinnen konnte, sind noch Plätze frei. Das All In-Angebot sieht wie folgt aus: Dampfbahnfahrt, Sitzplatz im Stadion, DJ, Show-Act und Security für 88,50 Euro!

Wer dabei sein möchte, wenn der Sonderzug gezogen von der Dampflok „ELSE“ von Stadthagen über Hannover Richtung Wolfsburg fährt, dort drei Punkte als Zusatzgepäck aufnimmt, um dann schnaufend und qualmend wieder in heimatliche Gefilde zurückrattert, sollte sich schleunigst bei Jenne melden.

Am besten per Mail: jenne1201@googlemail.com