Herzlich war es,

überall waren Moglis und Balus zusehen.

Frau Prof. Dr. Hildebrand Müller-Kohlenfeld erzählte ein paar lustige Geschichten einiger Paarungen von Moglis und Balus. Der im Moment viel Beschäftigte Bürgermeister Bernd Strauch fand noch die Zeit für ein paar Grußworte und die Beiden hohen Herren unserer beiden christlichen Kirchen wetteiferten um die lustigsten Anekdoten aus ihrer Jugend.

Dann kamen die erlösenden Worte für die kleine Rasselbande „das Büfett ist eröffnet“, weitest gehend von den Anwesenden selbst gemacht (sehr Lecker).

An allen Tischen wurden anregende Gespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht und Tipps gegeben, natürlich auch an unserem. So konnten wir auch einen kleinen Einblick in die sehr herzlichen Verbindungen zwischen Moglis und Balus gewinnen.

Darüber hinaus hatten wir das Vergnügen mit Hans-Martin Heinemann, dem Superintendent der Stadt Hannover, zu klönen.

Und man mag es kaum glauben, er hat auch schon von der Roten Reihe gehört und würde gern den nächsten freien Platz in Anspruch nehmen.

Mit vollem Magen und den Grüßen an die Rote Reihe haben wir die Moglis wieder verlassen.

Und mittendrin: Angelika und Jörg von der Roten Reihe.