„Stefan, you’re looking younger than ever.” Nicht nur Ministerpräsident (und Rote-Reihe-Mitglied!) Stephan Weil war in seinem Geburtstagsgruß an Stefan Schostok dieser Ansicht. Tatsächlich wirkt der Oberbürgermeister (und Rote-Reihe-Mitglied!) auch nach 50 Lebensjahren so frisch wie am ersten Tag. Der schöne Saisonausklang der Roten dürfte zum Stressabbau und zur allgemeinen Gemütslage seinen Beitrag geleistet haben.

Auf der Internetseite www.happy-birthday-stefan.de hat sich praktisch die gesamte hannoversche Prominenz mit sehr persönlichen Grüßen an das Geburtstagskind verewigt. Natürlich durfte dabei die Rote-Reihe-Abordnung mit Angelika Kaiser, Amelie Huy und Conny Missling an der Spitze nicht fehlen, die in der Klickmühle ihr Glas zum Wohle von Stefan Schostok erhoben.

Lieber Stefan, noch einmal von allen Rote-Reihe-Mitgliedern die besten Wünsche für die zweite Lebenshälfte – und vielleicht wird sogar ein bisschen nachgespielt. Dir alles Gute. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Kreis wiederzusehen!