Weihnachtsfeier in der Klickmühle am 26. November

Die “Rote Reihe” läutet die Weihnachtszeit ein. Am Donnerstag, 26. November (!!!), beginnt um 19 Uhr die traditionelle Weihnachtsfeier in der Klickmühle. Nach dem großartigen Abend mit 96-Geschäftsführer Martin Bader im Oktober steht diesmal “leichte Kost” auf dem Programm. Natürlich gibt es ausreichend Gelegenheit, über die “ROTEN” zu reden, sich über die Verbleib in der Bundesliga Gedanken zu machen oder sich gemeinsam einen wundervollen Ausgang dieser Saison zu wünschen – schließlich kommt ja bald der Weihnachtsmann, und dann ist ja so ziemlich alles möglich.

Wirklich alles! Sogar ein Erfolg beim Table-Quiz, das Bernd wieder einmal sehr sorgfältig für den Abend vorbereiten wird. Ganz bestimmt gibt es auch nennenswerte Preise. Apropos: Auch die Siegerehrung unserer letztjährigen Bundesliga-Tipprunde steht ebenfalls an. Die Gewinner bekommen Urkunde und die Gelegenheit, ihr Preisgeld entweder der häuslichen Familienkasse zukommen zu lassen oder aber direkt in frisch gezapftes Herri zu investieren.

Man darf gespannt sein. Wir sehen uns – spätestens am 26. in der Klickmühle.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.