Premiere: Martin Bader zu Gast bei der Roten Reihe

In der gut gefüllten Klickmühle hat sich 96-Geschäftsführer Martin Bader den Fragen der Roten Reihe gestellt. Zunächst im Gespräch mit Jens Hauschke und Udo Iwannek, anschließend noch sehr ausgiebig mit den wissbegierigen Rote-Reihe-Mitgliedern zeigte sich Bader ausgesprochen auskunftsfreudig und sachkundig. Schon kurz nach seinem Amtsantritt in Hannover wartete er mit Detailkenntnissen auf und konnte auch in der Diskussion über Nachwuchsförderung und die Besonderheiten der regionalen Fußballszene punkten.

Insgesamt ein interessanter Abend für alle Beteiligten: Für die Rote Reihe, die sich erneut als seriöser Treffpunkt für Fußballinteressierte und 96-Freunde erwiesen hat. Und auch für Martin Bader, dessen erster Auftritt bei einem der zahlreichen Fanclubs ihm sichtlich Spaß gemacht hat.

DSC_0196

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.