Frontzeck kommt (doch nicht) zur Roten Reihe

Martin Bader zu Gast bei der Roten Reihe – Frontzeck hat Zahn!

Der Termin bleibt, das Personal ändert sich: Beim Rote-Reihe-Talk am Donnerstag, 8. Oktober, ab 19 Uhr in der Klickmühle können wir Martin Bader begrüßen. Für den neuen Geschäftsführer Sport von Hannover 96 ist es der erste Besuch bei einem der zahlreichen hannoverschen Fanklubs. Der erste Dreier der Saison dürfte der nötige Stimmungsaufheller für die „Sprechstunde“ sein. Darüber hinaus dürfte es reichlich Gesprächsbedarf geben. Man darf sehr gespannt sein, wie Bader seine Rolle sieht und wie er den weiteren Werdegang der Mannschaft und des Gesamtvereins einschätzt. Unter Umständen wird er begleitet von Präsident Martin Kind. Hochkarätiger geht es also nicht.

Bereiten wir den beiden einen würdigen Rahmen und sorgen für eine knallvolle Klickmühle.

Also nicht vergessen: Donnerstag, 8. Oktober, 19 Uhr, Klickmühle!

Ein Satz zum 96-Trainer: Michael Frontzeck nutzt die Länderspielpause für einen Zahnarztbesuch – und kann deswegen nicht zur Roten Reihe kommen. Sein Besuch soll umgehend nachgeholt werden. Vielleicht klappt das sogar noch in diesem Jahr.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.