Rote Reihe e. V. wählt neuen Vorstand

Die ROTE REIHE hat einen neuen Vorstand. Für das auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Vorstandsmitglied Jens Hauschke, wurde der bisherige Revisor Michael Raabe bei der Jahresversammlung in der „Klickmühle“ neu in das sechsköpfige Gremium gewählt. Neuer Revisor ist Jürgen Engelhard. Das Mitgliedervotum war in allen Fällen einstimmig.

ROTE REIHE -Vorsitzender Uwe Beyes, der den Verein seit der Gründung 2005 führt, bedankte sich bei dem urlaubsbedingt abwesenden Jens Hauschke für seine 10-Jährige Vorstandstätigkeit. Ohne sein Wirken hätte der Verein die Klippen in der Gründungsphase und die ehrgeizigen Aufgaben in den vergangenen Jahren nicht bewältigen können.

Der neue (teils alte Vorstand) setzt sich bis 2017 wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Uwe Beyes
Stellvertreterinnen: Amelie Huy, Angelika Kaiser
Schatzmeister: Kurt (Terry) Reuter
Beisitzer: Michael Raabe
Schriftführer: Carsten Ens

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.