Thommy Westphal bringt Christoph Dabrowski mit / Mitglieder diskutieren Stimmungslage rund um Hannover 96

Die Rote Reihe begrüßt am Donnerstag, 26. März den ehemaligen Teammanager von Hannover 96, Thomas Westphal, zur traditionsreichen Talk in der Klickmühle. Thommy Westphal, der im vorigen Jahr 96 verlassen hat und zum Hamburger SV gewechselt ist, wird sicherlich über viele spannende Hintergründe des Bundesligageschehens berichten können. Auch zur aktuellen Situation bei den Roten dürfte er eine Meinung haben, schließlich war er 13 Jahre lang als Teammanager tätig und hat viele Höhen und Tiefen des Vereins mitgemacht. Neben ihm auf dem Podium: Ex-Profi und U17-Coach Christoph Dabrowski.

Im Anschluss an die Prominenten-Sprechstunde wird Rote-Reihe-Vorsitzender Uwe Beyes mit den Mitgliedern über die Stimmungslage bei Hannover 96, den „Offenen Brief“, die Ultras u.v.m. diskutieren und nach Lösungen aus der Misere fahnden.

Es wird garantiert ein unterhaltsamer und sicherlich spannender Rote-Reihe-Stammtisch in der Klickmühle. Beginn ist um 19 Uhr.