Die „Roten“ sind gut in die Saison gestartet und auch die „Rote Reihe“ wird ihre Aktivitäten nach dem Saisonstart wieder verstärken.

Als erstes steht die phänomenale Auswärtsfahrt nach Paderborn, für die sich etliche Vereinskameraden angemeldet haben, auf dem Programm.

Dann wird es im Oktober einen Talk mit dem 96-Cheftrainer geben – der Termin wird in Kürze bekannt gegeben, wir richten uns da nach den „Roten“.

Immer wieder ein Höhepunkt ist natürlich die Weihnachtsfeier: Und wie immer ist sie am letzten Donnerstag im November, also am 27. von 19 Uhr an in unserer Vereinsgaststätte. In der – das sei gesagt – Kult-Koch Kuddel nach seinem kleinen Aussetzer am Herzen endlich wieder den Kochlöffel schwingt.

Und dann: Am Dienstag, 13. Januar, wird die Rote Reihe 10 Jahre. Das ist noch vier Monate hin, außerhalb der Urlaubszeit, an einem Dienstagabend. Was ich damit sagen will: Da zählt keine Ausrede, da wollen wir ALLE 96 Mitglieder in der Vereinskneipe haben. Das Programm wird natürlich, das ist ja klar, sensationell sein – aber selbst ohne Programm wäre dieser Termin Pflicht.

Und, wie beschlossen, machen wir ja jedes Jahr eine Tagestour (Paderborn) – aber auch eine 2-Tages-Tour: Die führt uns am vorletzten Wochenende im Februar nach Köln. Details, wenn der exakte Termin feststeht, von 2-Tages-Auswärtstour-Chef Micha Raabe.