Hör auf Deinen Körper! Das war wohl auch das, was sich unser Kuddel, der beliebte Koch aus unserem Vereinsheim Klickmühle, ebenfalls gedacht haben muss.

Viele Tätigkeiten wie Treppensteigen oder Tanzen ließen ihn schnell kurzatmig werden. Nachdem Kurt einen Arzt aufgesucht hatte, stellte dieser einen Herzinfarkt bei ihm fest.

Seit dem 25. Juli ist Kurt nun zur Reha in Sachsen-Anhalt und bringt sich und sein strapaziertes Herz wieder auf Vordermann. Trotz seines straffen Reha-Plans findet er immer wieder Zeit, das eine oder andere in den sozialen Netzwerken zu teilen (s. Bilder). Für uns ein Zeichen, dass es ihm schon wieder besser geht. Und wir hoffentlich bald wieder seine unschlagbare Küche genießen zu können!

Die gesamte Rote Reihe wünscht unserem Kuddel schnelle (und nachhaltige) Genesung.

Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fDu musst dich anmelden um abzustimmen