In den Wochen vor dem Street-Soccer-Turnier um den Markthallencup am Sonnabend, 14. Juli (ab 14 Uhr) werden auf Rock Radio 21 Werbespots zu hören sein, die auf das Turnier mit Kinderfest hinweisen. Der Radiosender steigt groß ein und wird auch ein Team zum Cup schicken. Überhaupt hat es das Rahmenprogramm des Turniers in sich: Kanzler-Dj Michael Gürth sorgt für die Musik, abends spielt die Band „Dick & Durstig“ und auf dem Parkplatz der Markthalle wird es für Kinder etliche Attraktionen geben.

Wer mitspielen möchte: Noch gibt es einige Plätze im 16-Team starken Teilnehmerfeld. Anmeldungen als Team sind unter der E-Mail-Adresse info@hannovercontex.de möglich. Die Startgebühr beträgt 30 Euro. Pro Mannschaft können vier Spieler gleichzeitig auf dem Feld sein. Das ist extra noch einmal vergrößert worden, damit mit vier Mann gespielt werden kann. Einen Torhüter gibt es nicht.

Aktuellen Radiospot hören.