Sparkasse siegt erneut beim Markhallencup
Die Sparkasse Hannover hat beim zweiten Rote-Reihe-Streetsoccerturnier um den Markthallencup ihren Titel verteidigt: In einem spannenden Endspiel siegten die Banker im Streetsoccer-Court auf dem Hof der Markthalle wie im Vorjahr denkbar knapp mit 7:5 gegen das Team der Reha am Stadion. Platz drei ging an das Meravis Immobilien Dreamteam vor dem Team Steintor, in dem unter anderem Marco Heggen, Bassist der Popband Marquess, am Ball war. 16 Mannschaften haben am Sonnabend, 31. Juli mit viel Spaß um den Sieg gekämpft. Und das auch noch für einen guten Zweck: Der Erlös der Veranstaltung, knapp 2000 Euro, geht an die Aktion Sonnenstrahl.
Schon jetzt steht fest: Im nächsten Jahr wird es am Sonnabend, 6. August die dritte Auflage des Markthallenfest mit dem Streetsoccer-Cup geben.

Die Platzierungen

  1. Sparkasse Hannover
  2. Reha am Stadion
  3. Meravis Immobilien Dreamteam
  4. Team Steintor
  5. Mediengruppe Madsack
  6. Alte Herren TSV Klein Heidorn
  7. Rote Reihe
  8. SV Arminia Hannover
  9. Markthalle II
  10. Amtsgericht Hannover
  11. hannover.contex
  12. Markthalle Hannover I
  13. Die Johanniter
  14. ASB All Stars
  15. Roter Stern Böcklingsplatz
  16. 1. FC Letzter Traktor Fösse