Liebe Freundinnen und Freunde der angenehmen Eisenbahnreisen zu Auswärtsspielen von Hannover 96
Ich muss hiermit die geplante Fahrt nach Hamburg am 14. April 2012 absagen!

  • Leider ist es mir trotz der hervorragenden Unterstützung von insbesondere Jens Hauschke und Angelika Kaiser nicht gelungen, bisher eine auskömmliche Anzahl von Mitreisenden für die geplante Rutsche am 14. April nach Hamburg begeistern zu können, die eine einigermaßen solide Planungssicherheit gegeben hätten.
  • Am letzten Freitag hat sich herausgestellt, dass ich aller Voraussicht nach in den kommenden Wochen in Folge eines Unfalls am Knie operiert werden muss. Damit wäre mir die Organisation in der entscheidenden Phase unmöglich. Vor allem hindert mich die Verletzung daran, dergestalt Initiative zu leisten, um in der verbleibenden Zeit ausreichend Mitfahrer akquirieren zu können resp. die ordentliche Organisation der Reise zu gewährleisten.
  • Der Blick auf die eigene Gesundheit und das nicht zu unterschätzende wirtschaftliche Risiko der Fahrt lässt mit in dieser Lage somit keine andere Wahl, als den Ausflug abzusagen. Ich mache dies äußerst ungern und mit keinem guten Gefühl dabei. Ich denke jedoch, dass es besser ist, diesen Schritt heute zu unternehmen, als in 2 oder 3 Wochen. Ich bitte Euch alle um Verständnis für meine Entscheidung und ich entschuldige mich bei allen Enttäuschten für den Frust, den ich damit verursache.
  • Allen, die mir bei der Organisation geholfen haben, allen die sich zur Mitfahrt gemeldet hatten, möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen!

In Verbundenheit und mit besten Grüßen, Jenne Meier