Hanno Balitsch hat eins bekommen, als er neulich mit Leverkusen in Hannover gespielt hat. Den Emsperlen – der Band von unserer WM-Meile – sowie unserem damaligen Rote-Reihe-Stadionsprecher Christoph Kiamann haben eins per Post geschickt – und nun hat auch BILD-Chef Hans Bewersdorff eins erhalten. Als unser 2. Vorsitzender Matthias Waldraff in dieser Woche bei BILD Hannover zu Besuch war, hat er dem Hannover-Chef ein Exemplar unseres Buches „Rote Reihe – von der Gründung bis Europa“ in die Hand gedrückt. Und dem hat, so war zu hören, das Werk durchaus gefallen. Rote-Reihe-Mitglieg Udo Weger hat die Übergabe im Bild festgehalten.

Wer noch vor Weihnachten noch eines dieser schönen Bildbände kaufen möchte, kann das in unserer Vereinsgaststätte Klickmühle oder im Büro der PR-Agentur hannover.contex (Schmiedestraße 39) machen. Und nach Weihnachten geht das natürlich auch noch. Preis: 34,96 Euro.