Umschlag Vorderseite

Alle Fotos sind ausgewählt, Interviews mit Martin Kind und Stephan Weil geführt, alle Texte geschrieben: Das erste Rote Reihe Buch (Von der Gründung bis Europa) ist fertig und geht in dieser Woche in Druck, so dass es bis zur Weihnachtsfeier fertig ist und dort präsentiert und verkauft werden kann.  Pro Buch zum sensationellen Preis von 34,95 Euro – was daran liegt, dass alle Autoren, Fotografen und vor allem die Agentur, die es designt hat, kostenlos gearbeitet haben!

Dieses Jahr darf keiner auf der Weihnachtsfeier am Donnerstag, 24. November von 19 Uhr an in der Klickmühle fehlen.

Zumal der Oberbürgermeister wie auch der ein oder andere Spieler von Hannover 96 wohl vorbeikommen werden, um das Buch zu signieren.

Also: Geschenke-Einkauf für Weihnachten stoppen und das Buch verschenken.