Ich darf vermelden, dass es meinem Co C-J Spies und mir gelungen ist, mit Stand von heute Nacht 149 von 150 Eintrittskarten für das Fußballspiel VFL Wolfsburg vers. Hannover 96 am 19. November 2011 in Wolfsburg an die Frau resp. den Mann zu bringen.

(Mit Stand heute sind wir 163 Mitreisende, einige Fans aus der Red-Dreamer-Gruppe haben sich ihre Stehplatzkarten, nach Absprache mit uns, selbst besorgt.)

Nun hat eine gewisse Ratlosigkeit bei uns eingesetzt, was wir mit der letzten, noch verbliebenen Eintrittskarte wohl anfangen werden?

Verschenken, verlosen, am Schwarzmarkt zu Geld machen?

Das ist nun die Frage…

Also: Die Fahrt ist dem Grunde nach ausverkauft!

Das finden wir natürlich großartig und freuen uns schon heute auf ein akkurates Event mit Euch allen zusammen am 19. November 2011!

Beste Grüße,

Claus-Jürgen Spies und Jenne Meier

PS: (Weitere vertrauenswürdige Mitreisende würden wir auf Empfehlung ggf. noch mitnehmen, wenn diese sich ihre Eintrittskarte selbst besorgen würden. Bei 196 Mitreisenden wäre jedoch in jedem Fall endgültiger Aufnahmestopp!)