Die Rote Reihe zeigt Kontinuität: Bei der dieses Mal gut besuchten und traumhaft harmonischen Jahreshauptversammlung in der Vereinsgaststätte Klickmühle wurde der Vorstand erneut komplett bestätigt und wird damit die Geschicke der nächsten beiden Jahre leiten: Vorsitzender Uwe Beyes, seine Stellvertreter Matthias Waldraff und Angelika Kaiser, die beiden Beisitzer Bernd Haase und Jens Hauschke sowie Kassenwart Hans-Ulrich Nielsen erklärten allerdings, dass es die letzten beiden Jahre sein werden: Danach soll der Stab weitergegeben werden. Wer an dieser Arbeit Spaß haben könnte, soll sich möglichst schon bald an den Vorstand wenden – zwei Jahre sind schnell rum, und so kann der Übergang in Ruhe vorbereitet werden. Was schön war: Etliche Mitglieder hatten Anmerkungen und machten Vorschläge – etwas, was den Vorstand sehr erfreut hat. Genau so wie die Tatsache, dass gleich drei unserer neuen Mitglieder und eine Anwärterin anwesend waren!

Ansonsten begeisterte Revisor Terry mit seinem Vortrag, ein gewohnt schlagfertiger Achim Balkhoff mit seinen Zwischenrufen (auf den Einwurf, dass der Vorstand ja erneut einstimmig gewählt worden sei, ergänzte er: „Deshalb heißen wir ja auch Rote Reihe“), eine Europabeauftragte Conny Missling, die zu verstehen gab, dass sie ihrem Amt bei der ersten Europa-League-Auswärtsreise selbstverständlich gerecht werden wird, eine wieder tolle Gastgeberin Angelika – und Talk-Gast Thorsten Meier. Der Stadionchef in der ADW-Arena konnte vieles ausräumen, stellte sich den Fragen der beiden Talkmaster Bernd und Carsten sowie den vielen Fragen der Mitglieder. Der Mann war so von dem Verein begeistert, dass er nicht nur bis zum Ende blieb sondern sofort einen Antrag auf Aufnahme in den Verein stellte. Und nach dem Abend dürfte klar sein: Da spricht nun wirklich nichts dagegen und der nächste freie Platz dürfte an ihn gehen …