Der Pokal ist wieder da

Der Pokal ist wieder da

Er ist der größte Pokal der Stadt: Der Markthallencup, der einmal im Jahr beim Street-Soccer-Turnier des Vereins Rote Reihe ausgespielt wird. Und er war verschwunden. In der Insolvenzmasse des Vorjahressieger Hannover Indians. Als Insolvenzverwalter Rainer Eckert am...

Die Rote Reihe hat ein Tippspiel:

Die Tipprunde erreicht ihr über: http://www.kicktipp.de/rote-reihe-hannover Beim ersten Besuch bitte zuerst registrieren. es soll nach Möglichkeit mit dem „richtigen“ Namen getippt werden, damit die anderen auch wissen, wer vor oder viel wichtiger hinter...

Besuch beim Gartenfest von „Balu und Du“

Herzlich war es, überall waren Moglis und Balus zusehen. Frau Prof. Dr. Hildebrand Müller-Kohlenfeld erzählte ein paar lustige Geschichten einiger Paarungen von Moglis und Balus. Der im Moment viel Beschäftigte Bürgermeister Bernd Strauch fand noch die Zeit für ein...