Alte Liebe – Hannover 96

Diese Liebeserklärung an unsere Roten erreichte uns gerade aus Mexico! Der Sänger ist – natürlich MANUEL. Manolito, begleitet am Klavier vom ebenso berühmten Mischa aus Moskau und an der Gitarre Mischas Sohn Roman, ebenfalls ein berühmter Musiker in...

Noch ein Satz zum Spiel gegen Nürnberg…

Geht es euch da so wie mir? Spiele gegen Dieter Hecking gewinnt man doch besonders gern. Irgendwie steht der für mich für das alte 96, also das, was uns letztlich das Entscheidungsspiel in Bochum beschert hat. Und auch wenn die Zeiten damals durchaus spannender, ja...

Noch ein Satz zum Spiel in Hoffenheim…

Herzlich willkommen im EM-Jahr, aber auch zur Rückrunde der Fußball-Bundesliga, in der unsere Roten weiterhin ordentlich mitmischen. Ein Punkt in Hoffenheim und das trotz Grippe, Faserriss in der Wade, irritiertem Rückennerv und Afrika-Cup. Wir reden hier also von...