Europapokal Special IV – Worskla Poltaw

Und schon wieder ein historisches Spiel! Erstes Europapokal-Gruppenphasen-Auswärtsspiel, erstes Europapokal-Gruppenphasen-Auswärtstor, erstes Europapokal-Gruppenphasen-Tor überhaupt, erster Europapokal-Gruppenphasen-Sieg, erstes Europapokalspiel für Altin Lala – oder...

Noch ein Satz zum Spiel in Augsburg…

Was für ein Spiel?! Erste Halbzeit stinklangweilig. Insgesamt keine Tore und dann zum ersten Mal diese Ineffizienz. Das gab es so noch nie. Ich wollte sagen, das gab es früher eigentlich jedes Wochenende. Aber in dieser neuen Zeitrechnung, seit dem 2 zu 1 gegen...

Noch ein Satz zum Spiel gegen Dortmund…

Verflixte Doppelbelastung! Letztes Wochenende sang- und klanglos verloren, dann unter der Woche ein mageres Pünktchen im Europapokalheimspiel, ewig wird man an der grandiosen letzten Saison gemessen und jetzt das: Eine Niederlage in Hannover. Viele Grüße an den (noch)...